hochzeitsvideograf hochzeitsvideo hochzeitsvideografie hochzeitsfilm your lovestory 00102 1

Mein Ziel ist

Für immer festzuhalten

hochzeitsvideograf hochzeitsvideo hochzeitsvideografie hochzeitsfilm your lovestory 00101

Schön, dass ihr mehr über mich erfahren wollt.

Ich beschäftige mich schon seit meiner frühen Jugend mit der Videografie. Damals natürlich weit weg von Professionalität, aber schon immer mit großer Leidenschaft. Mich hat schon immer fasziniert, dass man mit Filmen so viele Emotionen hervorrufen kann. Spätestens seit meiner eigenen Hochzeit 2018, weiß ich wie schön es ist, einen Film als besondere Erinnerung an den großen Tag zu haben. Fotos sind schon eine tolle Erinnerung, aber ein Film lässt die Gefühle noch einmal aufleben!

Als dann Mitte 2019 meine Tochter zur Welt kam, war mir schnell klar, dass ich ihr Vorleben möchte, dass man seine Träume verwirklichen sollte und so entstand "YOUR LOVESTORY". Seit September 2021 habe ich sogar noch einen weiteren Grund. Da kam unsere zweite Tochter auf die Welt. Mit meiner Frau und den beiden Mädels verbringe ich am liebsten meine Zeit.
Ich bin gerne unterwegs und reise so oft es geht. Obwohl ich in vielerlei Hinsicht ein Gewohnheitstier bin, reise ich gerne dort hin, wo ich noch nie war.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, lernen wir uns am besten bei einem persönlichen Gespräch kennen. Ich freue mich schon auf Euch!

“ Wir sind über alles glücklich, dass Manuel unsere Hochzeit begleitet hat! Dank Dir lieber Manuel, bleibt unser ganz besonderer Tag,, in ewiger Erinnerung"

Jetzt Anfragen

- Doro & Marco

hochzeitsvideograf hochzeitsvideo hochzeitsvideografie hochzeitsfilm your lovestory 00103

Lebe was du liebst!

Ich liebe meine kleine Familie, gutes Essen, Musik, Party's & Festivals, sowie neue Länder & Kulturen kennenzulernen.

Faq

Bietest du eigentlich auch Hochzeitsfotos an?

Ich möchte euch einen emotionalen Hochzeitsfilm, mit all seinen Höhepunkten kreieren. Um dies zu ermöglichen, habe ich mich voll & ganz auf die Videografie fokussiert. Das ist aber gar nicht weiter schlimm, denn ich arbeite mit Fotograf*innen zusammen und kann euch auch gerne jemanden empfehlen kann.

Wie erhalten wir unseren Hochzeitsfilm?

Ihr bekommt euren Hochzeitsfilm liebevoll von mir verpackt auf einem schönen Holz USB-Stick, nach Hause geschickt.

Können wir zusätzlich auch die Reden oder die Trauung in voller Länge bekommen?

Wenn ihr zusätzlich zu eurem Highlightfilm bestimmte Momente in voller Länge haben möchtet, ist das gar kein Problem. Lasst uns gemeinsam schauen, ob es für euch mehr Sinn macht gleich das Dokupaket zu buchen oder einzelne Zusatzpunkte.

Wird unser Film im Internet zu sehen sein?

Genauso wie auch ihr, möchten sich andere zukünftige Brautpaare natürlich erst mal einen Hochzeitsfilm von mir ansehen. Deshalb würde ich mich total freuen, wenn ich diesen dann auch veröffentlichen darf. Ich respektiere es aber total, wenn ihr damit nicht ganz fein seid und stelle euren Film selbstverständlich nicht ohne euer Einverständnis ins Internet.

Nette Worte

Manuel hat uns an unserem Hochzeitstag vom Getting Ready über die Trauung bis hin zur Party begleitet und so viele tolle Momente eingefangen und im Nachhinein einen wunderschönen Hochzeitsfilm daraus erstellt. Auch die Abstimmung im Vorfeld hat jederzeit Spaß gemacht und Manuel hat wirklich alles geklärt und uns mit seiner netten und offenen Art jegliche Bedenken genommen. Es ist ein ganz tolles Erinnerungsstück entstanden, für das wir sehr dankbar sind! Wir würden Your Lovestory jederzeit wieder buchen.

Jetzt Anfragen

Michaela & Daniel